Was Sie von uns erwarten können...


 

„Durch unsere langjährige Tätigkeit als Indusstrievertretung besitzen wir ausgezeichnete Kontakte zu unseren langfristigen Partnern.

Gemeinsamer Erfolg durch Vertrauen und Kooperation. An diesem Erfolgsmodell werden wir auch in der Zukunft festhalten. Der Markt und die Produkte werden aber zunehmend komplexer und die Anforderungen an uns und unsere Partner steigen stetig.

Durch den Eintstieg von Herrn Wilhelm in unsere Indusstrievertretung werden wir diesem Wandel gerecht und sehen die technische Verstärkung als Schritt in die richtige Richtung.“ 

  Brauchle


... unsere Leistungen im Überblick


 


 
Deppler    Durch die fast 14-jährige Erfahrung im technischen Vorverkauf von Systemlösungen im Tiefbau konnte ich viele Kontakte und Erfahrungen in diesem Markt sammeln.
 
Unsere Industrievertretung ist durch die langjährige Marktkenntnis und Kundenkontakte in Verbindung mit dem notwendigen „Know How“  gut für die Zukunft aufgestellt.
 
Ich freue mich auf diese Aufgabe. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, ihr Vertrauen zu gewinnen und die kompetente Beratung unserer Partner steht für mich an erster Stelle.”  
 

• Produkte, Serviceleistungen und Systemangebote für alle Bereiche im Bauwesen:
  Hochbau, Tief- und Strassenbau, Garten- und Landschaftsbau, Kanalbau, Ingenieurbau

• Eine umfangreiche Sortimentsbreite und -tiefe

• Die Unterstützung und Betreuung von der Planung bis zur Realisierung

• Anwendungstechnische und funktionale Sicherheit durch Markenartikel und Produktqualität

• Fachliche Kompetenz

• Ein attraktives Preis/Leistungsverhältnis

• Speziell für unsere Handelspartner: fachliche Ausbildung und Schulung zu allen unseren Themen

Drucken

copyright © 2018 Deppler & Brauchle, Niedersweiler Str. 2, 88284 Wolpertswende, Tel.: 07502 / 94 0 87-0, Fax: 07502 / 94 0 87-20

Wir nutzen cookies auf unserer Seite, um diese laufend für Sie zu verbessern.