Mehr als 25 Jahre Erfahrung...


 

Die Firma Deppler und Brauchle wurde am 01. Juli 1990 als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) von Jürgen Brauchle und Manfred Deppler gegründet.

Die Firma vertritt Hersteller von Baustoffen und Zulieferer für die Bauindustrie in Baden-Württemberg und dem angrenzenden Allgäu.

Sie betreut den Baustoff-Fachhandel und unterstützt die bauausführenden Firmen.

Seit dem Jahr 2000 wird die Firma unter dem Namen "Deppler & Brauchle GmbH" als Gesellschaft mit beschränkter Haftung geführt. Der Eintrag erfolgte beim Amtsgericht Ravensburg unter der Nummer HRB 552121.

Als Geschäftsführer wurden Jürgen Brauchle und Manfred Deppler bestellt.

Seit 1993 hat die Firma Ihren Sitz in Wolpertswende.

Seit April 2012 ist mit Dipl.-Geologe Jörg Wilhelm ein weiterer Geschäftsführer in die Firma eingetreten.

Seit 01. Juli 2012 ist Manfred Deppler als Geschäftsführer ausgeschieden. Er unterstützt die Firma jedoch weiterhin.

Am 1. November 2012 feiert die Firma die 20-jährige Firmenzugehörigkeit von Tanja Matt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Frau Matt in unserem Team.

Seit Februar 2014 verstärkt Frau Lidia Müller unser Team in Wolpertswende. Frau Müller ist im Angebotswesen als Sachbearbeiterin tätig.

Am 01. Juli 2015 feiert db sein 25-jähriges Firmenjubiläum als Vertretung der FRÄNKISCHEN ROHRWERKE. Auch danach wird die Firma weiterhin die Interessen und Belange ihrer Kunden vertreten und ein kompetenter Partner im Tiefbaugeschäft sein.

Seit Februar 2016 kann db auch auf eine 25-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma TENAX Kunststoffe GmbH zurückblicken.

Drucken

copyright © 2018 Deppler & Brauchle, Niedersweiler Str. 2, 88284 Wolpertswende, Tel.: 07502 / 94 0 87-0, Fax: 07502 / 94 0 87-20

Wir nutzen cookies auf unserer Seite, um diese laufend für Sie zu verbessern.